Heben Sie sich mit Ihrem Auftritt und Marketing von Mitbewerbern ab, erreichen mehr Kunden und langfristige Erfolge für Ihr Unternehmen!
Ihre größte Stärke ist ihr guter Name – zeigen Sie ihn! Egal, ob mit der eigenen Geschäftsausstattung oder, wenn es um das Vermarkten Ihrer Produkte geht: Drucken Sie Ihr Firmenlogo und kreative Designs ganz nach Corporate Design auf Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen und Mailings aller Art und machen Sie Ihre Marke publik.
In einem persönlichen Gespräch machen wir uns gemeinsam Gedanken über Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung und überlegen uns, welche grundlegenden Funktionen und Ziele Ihr Marketing braucht, um erfolgreich durchzustarten.
Bekanntheitsgrad des Produkts steigern
Verbreitung von Informationen
Imagebildung/Imagepflege
Handlungsauslösung (Verbraucher zum Kauf anregen)
Überlegen Sie wen Sie als Kunden gewinnen möchten und ermitteln Sie die konkreten Bedürfnisse potenzieller Verbraucher, um so zielgerichtete Inhalte in Ihren Printmedien zu schaffen.
Zielgruppe definieren und charakterisieren (Alter, Familienstand, Bildung, Beruf, Branche, Finanzen)
Zielgruppe verstehen (was versprechen sich die Kunden vom Produkt, Verhaltensmerkmale, Werte, Vorlieben)
Kaufverhalten untersuchen (Warum kauft die Zielgruppe, Was beeinflusst Kaufentscheidung, Wo wird eingekauft)
Jedes Printprodukt hat seine spezifischen Vorzüge und sollte überlegt ausgewählt werden. Wir helfen Ihnen herauszufinden, welche Vorzüge für Ihr Unternehmen wichtig sind. Anschließend wird definiert, mit welchen Printmedien sich Ihr Werbeziel am Besten erreichen lässt.
Druckprodukte
Werbetechnik
Textildruck
Werbeartikel
Mit einer angemessenen und gut durchdachten Budgetplanung lassen sich die gegebenen Mittel an richtiger Stelle positionieren und können zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.
In welches Medium sollten Sie mehr investieren (Digital oder Print)
Auch das Medium an sich ist eine wichtige Budgetfrage. Sind Printmedien überhaupt wichtig genug für Ihre Zielgruppe, um dort viel Budget aufzuwenden? Werden Sie sich darüber klar, in welchen Bereichen Ihres Marketings Sie Ihre finanziellen Mittel ausgeben/investieren möchten.
Aus diesen Planungen sollte dann Wirtschaftlichkeit und Erfolg für Ihr Unternehmen resultieren.
Verarbeitung und Veredelung
Sollen Ihre Printmedien nur eine einfache Informative Wirkung haben (Wegwerfprodukte) und deshalb kostengünstig verarbeitet werden oder legen Sie wert auf hochwertige, veredelte Printmedien, die dementsprechend teurer sind?
Ihre größte Stärke ist ihr guter Name – zeigen Sie ihn! Egal, ob mit der eigenen Geschäftsausstattung oder, wenn es um das Vermarkten Ihrer Produkte geht: Drucken Sie Ihr Firmenlogo und kreative Designs ganz nach Corporate Design auf Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen und Mailings aller Art und machen Sie Ihre Marke publik.
Es wird ein grober Aufbau für das visuelle Design der jeweiligen Printprodukte entwickelt. Gleichzeit legen wir die Ausführung und Auflage der Produkte fest.
Bestimmung des Produkts
Bestimmung des Formats und Umfangs
Aufbau und Struktur grob festlegen (Platz für Logo, Größe der Überschriften und Grundtexte, mögliche Formen oder wiederholende Elemente)
Die Zusammenstellung sämtlicher Informationen (Wie viele Bilder, wie viel Text)
Farbliche Richtung festlegen
Erstellung der Inhaltlichen Elemente für das Printprodukt.
Bilder suchen
Grafiken illustrieren
Texte verfassen
Ausarbeitung eines schönen, in sich stimmigen Layouts für Ihr Printprodukt. In diesem Schritt werden die Inhaltlichen Elemente aus der Content Erstellung in das zuvor überlegte Design Konzept eingearbeitet. (Die Verschmelzung von „Content Erstellung“ und „Design Konzept“.)
Layout gestalten
Bildausschnitte optimal wählen, Bildbearbeitung
Texte formatieren
Aufbereitung der Daten für den Druck.
Ausschießen / Erstellung einer Druckform für das entsprechende Druckverfahren
Erstellung eines druckfähigen, hochauflösenden PDF
Überprüfung aller technischen Daten (Texte, Bildauflösung, Grafiken)
Farbkorrektur bzw. Color Management
Ihre größte Stärke ist ihr guter Name – zeigen Sie ihn! Egal, ob mit der eigenen Geschäftsausstattung oder, wenn es um das Vermarkten Ihrer Produkte geht: Drucken Sie Ihr Firmenlogo und kreative Designs ganz nach Corporate Design auf Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen und Mailings aller Art und machen Sie Ihre Marke publik.
Kunde
Autohaus Bernegger GmbH
Leistungen
Konzept, Design, Print
Produkt
Plakate
Kunde
Autohaus Bernegger GmbH
Leistungen
Konzept, Design, Print
Produkt
Plakate
Kunde
Autohaus Bernegger GmbH
Leistungen
Konzept, Design, Print
Produkt
Plakate
Vielen kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt die Zeit und die Expertise, um sich mit einem einheitlichen Erscheinungsbild und der richtigen Marketingstrategie verständlich und einprägsam Ihren Kunden gegenüber zu präsentieren.
Wir unterstützen Sie dabei, den Auftritt Ihres Unternehmens in Form zu bringen und damit Wachstums- und Veränderungsprozesse voranzustreiben.
Ein einheitlicher und einprägsamer Auftritt in allen Bereichen Ihres Marketings erhöht die Bekanntheit und das Ansehen Ihres Unternehmens.
Indem Sie sich in Ihrer Branche gezielt von Mitbewerbern abheben, machen Sie mehr Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam.
Mit den richtigen digitalen Medien und Printmedien für Ihre Werbemaßnahmen, generieren Sie neue Kunden für Ihr Unternehmen.
Durch eine klare Kommunikation des Wertes Ihrer Leistungen und Produkte für den Kunden, erzielen Sie mehr Abschlüsse für Ihr Unternehmen.